Schillo Verlag

Zwei Verlage – ein Haus

Schillo Verlag

Copyright: Kunst- und Textwerk GmbH

Der Schillo Verlag ist ein unabhängiger Kleinverlag im Münchner Westend, der seit 2006 Bücher aus den Kategorien Roman, Kinderbuch, Sachbuch & Lyrik publiziert. Besonders am Herzen liegt uns die Förderung regionaler Autoren und Autorinnen und ebenso die Offenheit gegenüber kontroverser und gesellschaftskritischer Literatur fernab vom Mainstream.

Der Kunst- und Textwerk Verlag (KUTV) und der Verlag in der Lindenstraße (VIDL) sind 2015 im Schillo Verlag zusammengeführt worden. Beide Verlage bleiben aber in ihrem Erscheinungsbild erhalten, wobei sich der KUTV von da an dem Sachbuchbereich widmet und der VIDL weiterhin Romane und Lyrik veröffentlicht. Der neu gegründete Schillo Verlag bildet die rechtliche Klammer der beiden aus dem Kunst- und Textwerk entstandenen Verlage.

Mehr Informationen zum Schillo Verlag sowie über das gesamte Sortiment erhalten Sie unter
www.schillo-verlag.de .

 

Schillo Verlag
Verlag in der Lindenstraße
Kunst- Und Textwerk Verlag

Ligsalzstraße 13
80339 München

Bestellmöglichkeit für den Buchhandel:
Anfrage per Email bitte an schillo{at}ligsalz13.de
oder per Fax an 089/ 99 96 40 08

Presseanfragen bitte per Email an a.luedcke{at}ligsalz13.de

%d Bloggern gefällt das: